Kumpan MODELL 1950 € 1599,-

Unser Elektroroller Kumpan 1950 ist der perfekte Begleiter Deines urbanen Lifestyles! Der akkubetriebene Tretroller erreicht bis zu 25 km/h und das bei einer Reichweite von bis zu 40 Kilometern. Mit Straßenzulassung als Modell Street, aber auch als Elektroroller für Privatgelände Pure überzeugt das jüngste Modell der Kumpan-Clique mit gerade einmal 14 kg als Leichtgewicht und vermag dabei das Achtfache seines Eigengewichts zu transportieren.

ESCHWINDIGKEIT DURCH FUßANTRIEB
Zunächst beschleunigt unser Tretroller durch die Beinmuskelkraft des Fahrers. Danach behält der 1950er mittels Akkubetrieb die Geschwindigkeit bei, bis der Fahrer bremst. Ist die Batterie leer, kann sie überall an einer haushaltsüblichen Steckdose aufgeladen werden.

Die Ladedauer des nahezu unsichtbar im Rahmen verbauten Lithium-Ionen-Akkus beträgt nur circa eine Stunde, was eine rasche Fortsetzung des Fahrspaßes ermöglicht. Ideal für Cruising-Touren durch die Stadt!

ZUGEKLAPPT UND WEGGEPACKT
Wenn der Kumpan mal nicht auf seinen Rollen im Einsatz ist, lässt er sich ganz einfach zusammenklappen, umhängen und per Umhängegurt auf Rücken oder Schulter überallhin transportieren.

Damit ist dieser urbane Gefährte optimal geeignet für die Anschlussmobilität, weil er Platz im Kofferraum, aber auch in Bus und sowie Bahn und Zügen findet. Außerdem zeigt er sich leicht handhabbar und platzsparend in jeder Wohnung.

Kumpan 1950 - Pure
E-Tretroller ohne EU-Straßenzulassung
25 km/h (bauartbedingte max. Höchstgeschwindigkeit)*
bürstenloser Radnabenmotor, Hinterachse
250 Watt (0,34 PS)
motorunterstütztes Fahren, beim Abtreten
vom Boden durch Muskelkraft
6V
bis zu 40 km**
Lithium-Ionen; 36V; 8,8 Ah,
kein Memory E ekt
ca. 2,5 Std
14 kg
114 kg
vorne/hinten: hydr. Scheibenbremse mit elektr. „cut o “
12“ 1,75“
Schlauchreifen, braun

kumpan-1950a